Über uns

So sind wir entstanden und gemeinsam gewachsen

Die Steuerkanzlei Thomas Stengel · Steuerberater wurde im Februar 1994 von Herrn Thomas Stengel, Steuerberater als Einzelkanzlei gegründet. Nach kleinsten Anfängen im Privathaus wurden im August 1994 Räumlichkeiten in der Hauptstraße 40 in Meßstetten bezogen. Nachdem die Mitarbeiterzahl in 2002 bereits auf 7 Mitarbeiter angewachsen war, wurden im Gebäude Hauptstraße 26 weitere Büroräume angemietet. Im Jahr 2008 ergab sich dann die Möglichkeit im Gebäude Hossinger Straße 11 wieder gemeinsame Räume zu beziehen. Die beiden anderen Standorte wurden aufgegeben.

Im Frühjahr 2009 wurde durch Aufnahme von Herrn Alexander Maurer, Steuerberater die Sozietät Stengel & Maurer · Steuerberater begründet.

Im Sommer 2009 wurde Herrn Thomas Stengel, Steurberater der Fachberatertitel Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) anerkannt.

Seit Juni 2015 wird das Unternehmen wieder von Herrn Thomas Stengel alleine geführt.

Heute besteht die Steuerkanzlei aus einem Steuerberater, 5 Vollzeit- und 6 Teilzeitmitarbeiterinnen.